Die natürliche Haarverdichtung

Verleiht dünnem, schütterem Haar
mehr Volumen
und natürliche Fülle.

Die 3 Methoden der Haarverdichtung

1. Haarverdichtung mit Quikkies Secrets (Tapes)

Die schnelle und effiziente Art für mehr Fülle und Volumen

Quikkies Secrets sind gestochene,  selbstklebende Tape-ins an denen hochwertige Echthaarsträhnen befestigt sind die auch am Haaransatz unsichtbar erscheinen.

Das Haar sieht aus als ob es ganz natürlich aus der Kopfhaut wächst.

Die Haarqualität wird höchsten Ansprüchen gerecht und selbstverständlich gilt auch hier die Hairdreams® Qualitätsgarantie.

2. Haarverdichtung mit Laserbeamer Nano

Superflache Bondings mit Echthaarsträhnen

haarverlängerung wien laserbeamer nano

Auf schonende Weise wird mehr Haarfülle kreiert.

Haarverdichtung Wien

Die Haare können wie gewohnt gestylt werden, bieten aber eine deutlich höhere Auswahl an Möglichkeiten in der Frisurengestaltung.

  • Die natürliche Art der Haarverdichtung
  • Superflache Bondings für Tragekomfort
  • Haarqualität mit exklusiver Garantie

Egal welche körperliche Tätigkeit ausgeübt wird (Sport, Sauna, Schwimmen etc.), Hairdreams® Haare halten der Belastung zuverlässig stand und behalten den Glanz und die Geschmeidigkeit.

3. Haarverdichtung mit original MicroLines

Freie Frisurenwahl auch bei dünnem oder schütterem Haar

haarverdichtung mit tapes

Bei der MicroLines® Methode wird ein micro-feines Haarnetz in das vorhandene Eigenhaar integriert. Mit Hilfe eines sogenannten Bondingringes aus speziellem Crystalpolymer wird es schonend und extrem haltbar eingearbeitet.

Haarverdichtung Integration

Die Einwandfreie Integration

An dem MicroLines® sind hochwertige Echthaare befestigt, die in Farbe und Länge dem Eigenhaar entsprechen. Damit wird das Eigenhaar im Oberkopfbereich natürlich verdichtet und aufgefüllt.

 

Endlich wieder volle und gesunde Haare.

Farbe, Länge und Struktur perfekt angepasst.

Exklusive Echthaar Lösungen

Schonende Befestigung von Echthaar – ohne Operation – die schmerzfreie Lösung

Ich hatte vor ca. 2 Jahren starken Haarausfall und habe mir auf Empfehlung meiner Freundin die Haare verdichten lassen. Ich bin total glücklich!
„Martin P.“

Individuelle Lösungen auch für schütteres Haar

Haarverdichtung Männer

Pflegeleichte Microlines®verleihen feinem und schütterem Haar wieder natürliche Fülle

Ich habe mir vor einem Monat ein MicroLine machen lassen. Ich bin überglücklich und will mich auf diesem Wege für die gute und kompetente Ausführung herzlichst bedanken. Ich bin eine neue, sehr zufriedene Kundin.
„Birgit S.“

Permanente Echthaarbefestigung

haarverdichtung alopezie

Oberkopf Echthaar-Verdichtung

Ich war völlig verzweifelt da ich sehr unter meinem krankheitsbedingtem Haarausfall gelitten habe.

Als ich mir das erste Mal Microlines machen lies, war ich eher skeptisch, und muß zugeben es war ungewohnt am Anfang aber jetzt bin ich zufrieden und glücklich daß ich wieder hinaus ins Leben kann.

Sigrun K.

So einfach geht’s!

1. Beratungsgespräch

Für Ihre ungestörte Privatsphäre steht am Anfang das unverbindliche Beratungsgespräch in der VIP Suite

Haarverlängerung Wien Beratungsgespräch

Ihr Haar wird getestet und begutachtet, die Haarfarbe, Haarlänge, Haarfülle und Haarstyle besprochen und über Pflege beraten. 

2. Salonbesuch

Die exklusiven Haarverlängerungen und Haarverdichtungen werden mit dem weltweit führenden Hairdreams System befestigt.  

Haarverlängerung Wien Salonbesuch

Für besondere Wünsche oder spezielle Anliegen stehen Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verfügung.

3. Perfektes Styling

Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen. Samtig weiches, geschmeidiges Haar.

Haarverlängerung Wien Ergebnis

Bei Fragen rufen Sie uns einfach an.

Wir beraten Sie gerne.

(01) 714 8614