Wiesn Warm-up Party – Backstage

Wichtiger Bestandteil zur Münchner Wiesn-Zeit ist eine Modenschau mit den aktuellsten Dirndl-Modellen von Lena Hoschek Tradition. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt, was alles notwendig ist, um eine Runway-Show durchzuführen.

Die Modelle wurden vorbereitet – gestylt – geschminkt – es wurde fleissig geflochten – hochgesteckt und natürlich angezogen. Trotz allem kam der Spaß nicht zu kurz.

O’Zopft is!

Perfekt wird der Wiesn-Look erst mit einer Flechtfrisur! Wer das ganze dann noch mit einem Blumenkranz dekoriert liegt ganz vorne bei den Trends 2016!

Fotocredit: Romana Möstl

 

Hairdreams Wiesn Party
Hairdreams Wiesn Party

Hairdreams Wiesn
Hairdreams Wiesn
Hairdreams Wiesn


 


 

Für geschmeidiges, gesundes Echthaar:

Original Hairdreams®

Jetzt Kontakt aufnehmen