Stop&Grow Kundenbericht – Tom

Haarausfall ist ein schlimmes Problem für alle Betroffenen. Schönes Haar beeinflusst nicht nur unser Selbstbewusstsein, sondern auch unsere Wirkung auf andere: Unser Haar ist ein wesentlicher Teil unserer Persönlichkeit und gehört wie Kleidung und Auftreten zu unserem Erscheinungsbild.

Wer wie Tom (37) unter immer lichter werdende Haare leidet und das nicht mehr hin nehmen möchte, kann nun der neuen, hochwirksamen Anti-Haarausfall Therapie „Stop&Grow“ vertrauen. Die Anti-Haarausfall Revolution von Hairdreams stoppt Haarausfall und lässt wieder neue Haare wachsen.

Hairdreams Stop and Grow Erfahrungen

Zuerst wird in einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch gemeinsam mit Tom den Ursachen seines Haarausfalls auf den Grund gegangen. Mit vielen Fragen und einer detaillierten Kopfhaut- und Haaranalyse klärt Salonleiterin Viktoria Schwarzinger die Ausgangsituation ab und erstellt einen auf den Kunden optimierten Therapieplan.
Bei Tom wird festgestellt, dass sein Haarausfall schon weit fortgeschritten ist und er fast nur noch Miniaturhaare hat. Diese sind nur mehr unter dem Micro-Scanner ersichtlich, der eine starke Vergrößerungsfunktion hat. Zur Verbesserung seiner Haarsituation wird eine 6-Monatstherapie empfohlen. Diese wird die kleinen, fast nicht sichtbaren Miniaturhaare aufbauen, kräftigen und somit wieder sichtbar machen, sowie die schlafenden Haarwurzel reaktivieren. Die Haare werden dadurch nicht nur kräftiger, sondern es wachsen auch wieder mehr Haare. Schon nach kurzer Zeit wird der übermäßige Haarausfall nachhaltig und dauerhaft reduziert und die Haardichte nimmt sichtbar zu.

Tom startet seine Therapie mit einer Salonanwendung, wo zuerst die Kopfhaut speziell gereinigt wird. Schlacken und Schuppen werden gelöst. Mittels Massage wird die Durchblutung und Nährstoffversorgung der Kopfhaut angeregt. Die Wärme der Rotlichtlampe, verstärkt die Wirkung und die 15 minütige Einwirkzeit vergeht wie im Flug.

 

Danach wird das Stop&Grow Elixier auf die Kopfhaut aufgetragen und einmassiert. Dieses konzentrierte Serum mit dem PHT Wirkstoffkomplex und einem Taurinbooster stoppt den Haarausfall, bewirkt, dass „schlafende“ Haarwurzel erwachen und wieder neue, gesunde Haare produzieren. Zugleich werden die Haarwurzel gekräftigt und fester in der Kopfhaut verankert.

Die überragende Wirkung von Hairdreams Stop&Grow ist wissenschaftlich nachgewiesen. In der Studie der Universität Lübeck wurde eine Vermehrung des Haarwachstums von durchschnittlich 23% festgestellt. Das bedeutet etwa 14.000 neue, zusätzliche Haare in rund 90 Tagen. Zusätzlich hat das renommierte Dermatest-Institut die Hautverträglichkeit von Hairdreams Stop&Grow mit „exzellent“ beurteilt.

Wer wie Tom seinem Haarausfall ein Ende setzen möchte, kommt zu einer kostenlosen und unverbindlichen Beratung in unseren Salon!

 


 

Für geschmeidiges, gesundes Echthaar:

Original Hairdreams®

Jetzt Kontakt aufnehmen