Hairdreams Stop&Grow Kundenbericht Nadine

Haarausfall durch Lebens­umstellung:
Nadine, 25 Kundenbetreuerin aus Graz hat durch die tief­greifende Veränderung ihres Lebensstiles, gesunder Ernäh­rung und viel Sport nicht nur Gewicht verloren, sondern auch noch mehr ihres ohnehin schon dünnen Haares. „Natürlich habe ich auch die allseits bekannten Haarpflegeprodukte ausprobiert! Aber außer, dass das viel Geld ge­kostet hat, ist leider nichts passiert. Erst durch die Behand­lung im Hairdreams_center mit Haidreams Stop&Grow stellt sich Erfolg ein! Stop&Grow bewirkt nicht nur mehr natürliche Haarfülle. Mit jedem neuen Haar steigt auch mein Selbstwertgefühl!“

Detaillierte Analyse: Zu Beginn wird mit vielen Fra­gen und einer detaillierten Kopfhaut-und Haaranalyse durch Salonleiterin Viktoria Schwarzinger die Ausgangs­situation abgeklärt und ein, auf Nadine optimierter Therapie-plan erstellt. Bei Nadine wurde festgestellt, dass es sich um diffusen Haarausfall handelt – die Wachstumsphase der Haare wird dabei verkürzt, d.h. die Haare werden nicht länger als bis zur Schulter. Wird die Ursache behandelt, ver­schwindet in der Regel auch der Haarausfall wieder.

3-Monats-Therapie: Zur Verbesserung ihrer Haar­situation wird eine 3-Monats- Therapie empfohlen. Diese Therapie bewirkt, dass das Haarwachstum nachhaltig an­geregt wird. Die Haarwurzeln werden dabei gekräftigt und in der Kopfhaut fest verankert.

Mehr Lebensfreude durch mehr Haarfülle: Schon nach kurzer Zeit wird der übermäßige Haarausfall nachhaltig und dauerhaft redu­ziert und die Haardichte nimmt sichtbar und spürbar an Fülle zu. Schon nach ein paar Wochen spürt der Anwender, in diesem Fall Nadine, ein neues Lebens­gefühl.

„Jetzt, nach meinen ersten erfolgreichen Besuchen im Hairdreamscenter bin ich überzeugt mit Hilfe von Stop&Grow meine alte Haar­pracht wieder zu gewinnen“, erzählt eine strahlende Nadine. Ich fühle mich wieder attraktiver und bin viel selbst­bewusster!“

Therapie in 4 Schritten: Nadine startet ihre Therapie mit einer Salon-Anwendung, wo zuerst die Kopfhaut speziell. gereinigt wird. Schlacken Schuppen werden dabei gelöst. Mittels Massage wird die Durchblutung und Nährstoffversorgung der Kopfhaut angeregt. Die Wärme der Rotlichtlampe verstärkt die Wirkung der 15-minütigen Einwirkzeit.

Danach wird das Stop&Grow-Serum auf die Kopfhaut aufgetragen und einmassiert. Dieses konzentrierte Serum mit dem PHT-Wirkstoffkomplex inklusive eines Taurinboossters bekämpft den Haarausfall und bewirkt, dass „schlafende“ Haarwurzeln wieder erwachen und neue, gesunde Haare produzieren. Zugleich werden die Haarwurzeln gekräftigt und fester in der Kopfhaut verankert.

Sensationelle Ergebnisse: Die überragende Wirkung von Stop&Grow ist wissen schaftlich nachgewiesen. In der Studie der Universität Lübeck wurde eine Vermehrung des Haarwachstums von durchschnittlich 23% festgestellt. Das bedeutet etwa 14.000 neue, zusätzliche Haare in nur rund 90 Tagen.


 


 

Für geschmeidiges, gesundes Echthaar:

Original Hairdreams®

Jetzt Kontakt aufnehmen