Wie Hairdreams mein Leben veränderte

Seit Jahren leide ich unter Haarausfall, bedingt durch Diabetes. Am Oberkopf habe ich bereits so viele Haare verloren, dass ich ohne Stirnband nicht mehr das Haus verlassen kann. Auch unerwarteten Besuch zu Hause empfing ich bis zu diesem Tage nur ungern, da ich daheim keine Kopfbedeckung getragen habe. Nachdem ich schon so viele Produkte ausprobiert habe und mir bis jetzt leider nie geholfen werden konnte, kam ich wie durch ein Wunder auf Hairdreams Couture in Wien. Dort hat man mein Problem in gut 2 Stunden eliminiert und ich konnte – dank des wunderbaren Hairdreams Volume+ Systems – erhobenen Hauptes den Salon verlassen.

Meine Familie und Freunde konnten es kaum glauben, dass ich endlich wieder Haare habe. Ich fühle mich so gut und traue mich wieder, das Leben draußen zu genießen: Endlich wieder im Gastgarten sitzen, im Einkaufszentrum shoppen gehen oder ein Restaurant zu betreten, ohne angestarrt zu werden! Mein Selbstbewusstsein wird jeden Tag stärker und ich habe einfach wieder Freude am Leben.

Vielen lieben Dank an Hairdreams und dem tollen Team im Couture Salon Wien!
Ihr habt mein Leben wieder lebenswert gemacht!


 


 

Für geschmeidiges, gesundes Echthaar:

Original Hairdreams®

Jetzt Kontakt aufnehmen