Hairdreams Couture Salon

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Ereignisse. Wir durften zahlreichen Kunden ihren Traum von langen Haaren erfüllen und begleiteten auch einige auf ihren Weg dahin. Neben unserem Tagesgeschäft sind wir auch immer wieder erfolgreich auf Events im Einsatz und so nebenbei auch noch ganz persönlich bei unseren Special Clients. Wir zeigen euch noch einmal unsere ganz persönlichen Highlights von 2017 mit diesen besonderen Menschen.

 

Cathy Lugner

Bekannt wurde die deutsche Blondine durch ihre Beziehung zu Baumeister Richard Lugner. Seither ist sie Stammkundin bei uns im Hairdreams Couture Salon und kommt immer für ihre Stylings wie den Wiener Opernball oder private Partys auch extra nach Wien. Neben ihrer Rolle als Mami ist sie auch erfolgreich als Model und Playboy Bunny in verschiedenen Magazinen zu sehen.

Hairdreams Cathy Lugner Playboy

 

Christina Noélle

Sie ist leidenschaftliche Fotografin und steht dabei oft auch selbst vor der Kamera. Vor ihrer Linse standen bereits zahlreiche Models mit Hairdreams Haaren. Für unsere Hairdreams Timeless Kampagne agierte sie selbst als Model und überzeugte definitiv auch vor der Kamera. Auf unseren Social Media Kanälen [f] könnt ihr zudem immer wieder ihre Fotokünste bewundern.

Hairdreams Christine Noelle

 

Bianca Speck

Bianca wurde durch ihre Teilnahme bei „Curvy Supermodel“ bekannt. Daraus ist eine Kooperation entstanden und sie trägt seither Hairdreams. Da sie sich beim Umstyling während der TV-Show von ihren langen Haaren trennen musste, war sie umso glücklicher, als wir ihr wieder zu neuen langen Haaren verholfen haben. Bianca ist als Moderatorin bei OE24.TV im Einsatz und ihr könnt sie dort exklusiv sehen.

Hairdreams Bianca Speck
 


 

Für geschmeidiges, gesundes Echthaar:

Original Hairdreams®

Jetzt Kontakt aufnehmen