Salon

Kunden erzählen

So viel mehr, als nur volle Haare!

Die Schweizerin Michaela war immer ein selbstbewusster, lebenslustiger Mensch. Sie war gerne unter Menschen und in ihrer Freizeit legte sie am liebsten als „D-Jane“ in ihrem Lieblingsclub Musik auf.

Dann wurde Michaelas Lebensfreude jedoch getrübt – der Grund: Haarausfall!. Zuerst blieben beim morgendlichen Frisurenstyling immer mehr Haare in der Bürste stecken. Dann wurden die Haare sichtbar immer dünner und kraftloser und die Kopfhaut kam allmählich zum Vorschein.

Verzweifelt versuchte Michaela ihr Haar  und ihre Frisur zu retten. Mit Haarwuchsmitteln, Nahrungszusätzen, Styling-Gel und vielem mehr. Doch nichts half – immer mehr Haare fielen aus. Auch ein Arztbesuch brachte nur die Erkenntnis, dass Michaelas Haarausfall erblich bedingt ist und man dagegen nicht viel tun kann.

Mit ihrem Haar verlor Michaela auch ihre Lebensfreude und ihr Selbstbewusstsein. Sie ging nicht mehr aus und mied zunehmend den Kontakt mit anderen Menschen. Auch ihren Arbeitskollegen fiel auf, wie sehr Michaela unter ihrem Haarproblem litt. Zum Glück für Michaela gab es eine Kollegin, die Hairdreams Haarverdichtungen aus eigener Erfahrung kannte und wusste, dass diese in Fällen, wie bei Michaela „Wunder“ bewirken können.

An Michaelas Geburtstag gab es dann die große Überraschung: die Kollegen schenkten Michaela zu ihrem Geburtstag eine Hairdreams Volume+ Haarverdichtung!

Kurze Zeit später war es soweit: Michaela erhielt ihre Haarverdichtung. Als sie 2 Stunden später in den Spiegel sah, konnte sie ihren Augen kaum trauen: anstelle ihrer kraftlosen, schütteren Haare sah sie eine füllige, seidig glänzende Haarpracht!

Dazu Michaela: „Ich war überwältigt! Eine solche Veränderung hätte ich in meinen schönsten Träumen nicht für möglich gehalten. Es ist, als wären mir über Nacht die schönsten Haare meines Lebens gewachsen. Das bedeutet für mich so viel mehr, als nur „volle Haare“ – es bedeutet, dass ich mein altes Leben zurück habe. Ich bin unendlich glücklich und dankbar!“.

Seither ist Michaelas Welt wieder in Ordnung. Wie früher geht sie gerne aus und nimmt aktiv am Leben teil. Auch mit dem Musik auflegen in ihrem Lieblingsclub hat sie wieder begonnen…


Freudentränen inklusive – Hairdreams Volume+ für ein neues Lebensgefühl

HDZuzanaUschi01(02)
Haben Sie schon einmal beim Friseur Ihr verlorenes Lächeln und Selbstvertrauen wieder gefunden? Uschi (63) und Suzanna (23) sind zwei von vielen Frauen, denen genau das passiert ist. Durch das neue Hairdreams Haar-verdichtungssystem Volume+ sind sie sich ihrer natürlichen Attraktivität und Ausstrahlung wieder bewusst geworden – bereit, ihren Alltag ganz ohne Hemmungen und selbst auferlegte Einschränkungen zu genießen …

Vor rund 30 Jahren erkrankte die lebensfrohe Würzburgerin Uschi schwer – ihr früher dichtes Haar fiel aus. Doch ohne ihre Haare wirkte sie älter und empfand ihr Aussehen als deprimierend. Abhilfe erhoffte sie sich von teuren Perücken, mit denen sie sich allerdings unsicher und unflexibel fühlte: „Im Krankenhaus geht es einem sowieso schon mies, ohne Haare ist es noch schlimmer. Aber die Perücke setzt man trotzdem nicht auf, weil man Angst hat, sie zu verlieren und jemand das sieht. Mit meiner Haarverdichtung von Hairdreams ist das ganz anders! Die Haare sind damit immer top-gestylt und man ist auch für überraschende Besuche jederzeit gewappnet.“ Uschi trägt jetzt eine Haarverdichtung von Hairdreams – ihr Selbstvertrauen ist seitdem von der ersten Minute an gewachsen. Jetzt entspricht ihr Styling ihrem jugendlichen, aktiven Typ.
Doch auch jüngere Frauen wie die 23-jährige Studentin Suzanna sind von schütterem Haar und Haarausfall betroffen. Seit ihrem 18. Lebensjahr leidet die Berlinerin an hormonell bedingtem Haarausfall – ihr Haar wird am Oberkopf zunehmend dünner und die Kopfhaut sichtbar. Damals war sie als Austauschschülerin in den USA. Stress, falsche Ernährung und Depressionen, aufgrund von Heimweh und Einsamkeit führten abermals zu vermehrtem Haarausfall und zu einer noch größeren psychischen Belastung. Ohne Mütze oder Haarband verließ die junge Frau kaum noch das Haus. Suzanna wollte den Haarausfall jedoch nicht einfach so hinnehmen und bewies Eigeninitiative: Im Jahr 2006 ließ sie sich Echthaar-Teile einflechten und versuchte Haarteile mit Clips, was allerdings zu umständlich für sie war. Aufgrund der immens hohen Kosten kam auch eine Haartransplantation für sie nicht in Frage. Während einer „Germany’s Next Topmodel“-Folge begeisterte sich die junge Berlinerin für die Möglichkeit einer Haarverlängerung, googelte und fand Hairdreams®.

Und somit den Anfang von einem neuen Leben.

Weg mit den Mützen und Haarbändern – das Verstecken von kahlen Stellen hatte ein Ende. Denn die 23-jährige fand endlich ihr Selbstbewusstsein, ihre Ausstrahlung und vor allem ihr Lächeln wieder …

Uschi und Suzanna sind nicht alleine. Einer aktuellen Studie zufolge[1] stellen Haarausfall, feines und schütteres Haar für immer mehr Frauen ernstzunehmende Probleme dar, die mit volumenversprechenden Stylingprodukten oder geheimnisvollen Tinkturen kaum gelöst werden können. Doch mit der abnehmenden Haarmenge, steigt auch der Leidensdruck – viele Betroffene würden sich am Liebsten verstecken oder kämpfen wie Suzanna gar mit Depressionen. Denn Länge und Volumen der Haare sind oftmals entscheidende Faktoren für das weibliche Selbstbild und dem persönlichen Wohlbefinden.

„Deshalb haben unsere Spezialisten ein neuartiges natürliches System der Haarverdichtung entwickelt, das betroffenen Frauen eine dauerhafte Problemlösung bietet: Schnell und unkompliziert, ohne Chemie oder operative Eingriffe, weit entfernt von Perücken“

, so die Haidreams-Expertin Sandra Schmidbauer. Egal ob brüchige Haarspitzen, fortgeschrittener Haarausfall oder schütteres Haar: Das Hairdreams „Volume+“-Konzept bietet mit vier verschiedenen Methoden der Haarverdichtung individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für jedes Haar-Problem.

Das Ergebnis im Vorher-Nachher-Vergleich ist sowohl bei Uschi als auch bei Suzanna beachtenswert, ein gesteigertes Selbstvertrauen und ein positives Ich-Gefühl nicht zu übersehen.

[1] Institut für Demoskopie Allensbach


Mehr Kundenmeinungen:


Anfang März habe ich meine ersten Nano-Strähnen bekommen. Nun nach 6 Monaten Tragezeit werde ich mich morgen von diesen verabschieden um gleich am Freitag die neuen Nanos aufmodellieren zu lassen. Ich freue mich sehr darauf.
„Angie W.“


Ich habe mir vor einer Woche ein Intelligent Hair Skin bei euch machen lassen. Ich bin überglücklich und will mich auf diesem Wege für die gute und kompetente Beratung und Ausführung herzlichst bedanken. Ich bin eine neue zufriedene Kundin, die es mit Sicherheit auch bleiben wird.
„Birgit S.“


Hallo, hier mal meine kleine Hilfestellung für alle, die noch am Überlegen sind, ob sie sich eine Hairdreams Verlängerung machen sollen. Ich habe auch lange recherchiert und Anfang März habe ich es gemacht! Zuerst mal mein schönstes Erlebnis. Letzten Monat war ich bei meinem normalen Friseur zum Reinigungsschnitt. Ich komme in den Salon und er ist irritiert, dass ich zum Reinigungsschnitt da bin. Ich muss dazu sagen, dass ich meine neuen Haare wie mein Baby behandle. Ich habe ein ganz spezielles Stylinggerät aus London, damit zaubere ich mir jeden Morgen Traumlocken, auf die ich auch ständig angesprochen werde. Jedenfalls hat mein Friseur mich nicht erkannt und halt auch nicht geglaubt dass ich eine Haarverlängerung habe. Ist dass nicht ein super Kompliment?! Manche schreiben hier auch dass das Bürsten vor allem nach dem Waschen so schmerzen würde. Völliger Quatsch, das zwickt noch nicht einmal. Ich benutze alle Pflegeprodukte von Hairdreams und habe absolut keine Probleme mit dem Bürsten. Ich würde bzw. werde es immer wieder machen. Und die Sache mit dem Geld…. ich habe keine künstlichen Fingernägel, für diese Ersparnis gönne ich mir dann lieber meine Traumhaare und das ist mir jeden Cent wert, denn ich habe dadurch auf jeden Fall neue Lebensqualität bekommen!
„Paula T.“


Ich möchte mich hiermit für die tolle Qualität und die sehr gute Beratung bedanken! Habe seit einem halben Jahr kreisrunden Haarausfall am Oberkopf! Mit der Hilfe von Ihrer Haarverdichtung ist es nicht mehr zu sehen! Habe damit ein neues Lebensgefühl! Kann nicht genug danken!!
„Julia F.“


Ich bin jetzt schon 1 1/2 Jahre Kundin bei euch und muss mal ein dickes Lob loswerden. Mein erstes Haarteil habe ich immer noch und es sieht noch top aus! Ihre Haarteile haben eine sehr gute Qualität und ich bereue zutiefst, dass ich nicht schon sehr viel früher Ihre Kundin geworden bin. Ich werde Sie vorbehaltlos weiterempfehlen.
„Steffi H.“


Ich habe seit einiger Zeit eure Fill Ups drin und ich bin BEGEISTERT!!!
Ich liebe „meine“ Haare und kann alles damit machen TOP!!! Hätte nie gedacht das es so GUT aussieht und man sieht keinen Unterschied ob es eigene oder „falsche“ Haare sind!!! Die Verbindungen sind super!!!
„Johanna B.“


Ich bin sehr zufrieden mit meinen Hairdreams Haaren. Ich hatte vor ca. 2 Jahren starken Haarausfall und habe auf Empfehlung einer Freundin hin mir die Haare verdichten lassen. Ich bin total glücklich!
„Ella M.“


Ich bin seit Jahren bei Hairdreams Kunde. Finde die Mitarbeiter ausgezeichnet und ich wurde auch immer super beraten. Ich habe auch seit ca. einem Jahr eine Verdichtung von Hairdreams, ich bin echt sehr zufrieden.
„Bianca“


Ich finde die Mitarbeiter im Hairdreams Salon sind sehr nett und beraten sehr gut. Ich hab mich total wohl gefühlt und komme sicher wieder.
„Jesse-James“


Ich bin begeistert von eurem neuen Salon und diese neuen Imperial-Haare fühlen sich so toll an.
„Anna Z“


Ihr habt wirklich die beste Lösung, wenn die eigenen Haare schon sehr schütter sind. Und wegen den Kosten: Es ist jeden Euro wert, denn schöne Haare haben die beste Wirkung, denn meine Haare sieht jeder fast zu jederzeit.
„Barbara M.“


Andere Schönheitsmethoden sind teurer und haben einen geringeren Effekt. Daher liebe ich meine Haarverdichtungen bei euch.
„Susanne F.“


Auch Ihre Meinung zählt:

Ihr Name (Pflichtfeld) wird nicht komplett veröffentlicht

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld) wird nicht veröffentlicht bzw. an Dritte weitergegeben

Ihre Nachricht